UPS: Dienstag ist der neue Donnerstag

Update 17.10.:

  • Kurz nach 9 Uhr kam eine E-Mail, dass die Sendung zwischen 08:50 Uhr und 10:50 Uhr, statt wie gestern angekündigt zwischen 10:30 Uhr und 14:30 Uhr, zugestellt werden würde.
  • Um 9:24 Uhr eine weitere E-Mail, dass das Paket heute zugestellt werden würde. Keine Uhrzeitangabe. → Wozu diese 2. Mail?
  • 10 Uhr: Die Lieferung wird tatsächlich zugestellt und ist unbeschädigt. ENDE

Update 16.10.:

  • Um 20 Uhr erhielt ich eine E-Mail von UPS-Pkginfo, dass die Sendung morgen zugestellt werden soll.
  • Vom Kundensupport habe ich nichts gehört.

Update 15.10.:

  • Heute Morgen schrieb ich dem UPS-Kundensupport eine E-Mail und erhielt automatisch eine Fallnummer.
  • Um 17:30 Uhr erhielt ich eine E-Mail vom Support: „Leider können wir keine Änderung der Lieferanschrift für Ihr Paket aufnehmen. Wir haben erst nach dem ersten Zustellversuch, die Möglichkeit die Anschrift zu ändern.“ → Wie UPS wohl auf Anschrift kommt? Ich schrieb jedenfalls mehrfach Datum.
  • Zugestellt wurde heute nichts.
  • In der Sendungsverfolgung auf der UPS-Website steht derzeit: „Der Liefertermin wird schnellstmöglich bereitgestellt.“ → Das wird noch spannend.

Bei UPS ist der Kunde König.

Der Ausgangspunkt:

Zustelldatum Mittwoch

Das Wunschdatum:

Angefragtes Zustelldatum Donnerstag

Das Ergebnis:

Neuer Termin für Zustellung Dienstag

War ja klar:

Delivery Date nicht verfügbar