UPS: Dienstag ist der neue Donnerstag
Update 17.10.:
- Kurz nach 9 Uhr kam eine E-Mail, dass die Sendung zwischen 08:50 Uhr und 10:50 Uhr, statt wie gestern angekündigt zwischen 10:30 Uhr und 14:30 Uhr, zugestellt werden würde.
- Um 9:24 Uhr eine weitere E-Mail, dass das Paket heute zugestellt werden würde. Keine Uhrzeitangabe. → Wozu diese 2. Mail?
- 10 Uhr: Die Lieferung wird tatsächlich zugestellt und ist unbeschädigt. ENDE
Update 16.10.:
- Um 20 Uhr erhielt ich eine E-Mail von UPS-Pkginfo, dass die Sendung morgen zugestellt werden soll.
- Vom Kundensupport habe ich nichts gehört.
Update 15.10.:
- Heute Morgen schrieb ich dem UPS-Kundensupport eine E-Mail und erhielt automatisch eine Fallnummer.
- Um 17:30 Uhr erhielt ich eine E-Mail vom Support: „Leider können wir keine Änderung der Lieferanschrift für Ihr Paket aufnehmen. Wir haben erst nach dem ersten Zustellversuch, die Möglichkeit die Anschrift zu ändern.“ → Wie UPS wohl auf Anschrift kommt? Ich schrieb jedenfalls mehrfach Datum.
- Zugestellt wurde heute nichts.
- In der Sendungsverfolgung auf der UPS-Website steht derzeit: „Der Liefertermin wird schnellstmöglich bereitgestellt.“ → Das wird noch spannend.
Bei UPS ist der Kunde König.
Der Ausgangspunkt:
Das Wunschdatum:
Das Ergebnis:
War ja klar:
→