Praktischer Link: Silent installation/uninstallation of OfficeScan clients via AutoPCC
Silent installation/uninstallation of OfficeScan clients via AutoPCC
Es scheint allerdings keine gute Idee zu sein, beide Vorschläge gleichzeitig umsetzen zu wollen. Als ich den Wert für Uninstall
von 0
auf 1
umgestellt hatte, konnte ich OfficeScan 10.6 nicht mehr installieren und in der Datei %TEMP%\OFCNTINST.log
stand:
[InstallResult] StartTime=2013/08/15 13:36:59 Status=0 Error=-13 FinishTime=2013/08/15 13:37:00
Ich tippe mal darauf, dass durch den Wert 1
nur eine Deinstallation angestoßen wurde und -13
, analog zum Artikel What ActiveUpdate error codes appear in OfficeScan?, bedeuten könnte: insufficient product information.
Wie Trend Micro das offenbar wirklich meint (neuer Ordner/neue Freigabe mit angepasster Kopie von AutoPcc), steht in Automatically installing/uninstalling OfficeScan or Worry-Free Business Security (WFBS) using a login script.