Praktischer Link: Silent installation/uninstallation of OfficeScan clients via AutoPCC

Silent installation/uninstallation of OfficeScan clients via AutoPCC

Es scheint allerdings keine gute Idee zu sein, beide Vorschläge gleichzeitig umsetzen zu wollen. Als ich den Wert für Uninstall von 0 auf 1 umgestellt hatte, konnte ich OfficeScan 10.6 nicht mehr installieren und in der Datei %TEMP%\OFCNTINST.log stand:

[InstallResult]
StartTime=2013/08/15 13:36:59
Status=0
Error=-13
FinishTime=2013/08/15 13:37:00

Ich tippe mal darauf, dass durch den Wert 1 nur eine Deinstallation angestoßen wurde und -13, analog zum Artikel What ActiveUpdate error codes appear in OfficeScan?, bedeuten könnte: insufficient product information.

Wie Trend Micro das offenbar wirklich meint (neuer Ordner/neue Freigabe mit angepasster Kopie von AutoPcc), steht in Automatically installing/uninstalling OfficeScan or Worry-Free Business Security (WFBS) using a login script.